Blogger Recognition Award

Hey meine Lieben,

Ich wurde von den lieben Mädels Zoe, Sarah und Dianafür den Blogger Recognition Award nominiert, vielen Dank dafür, das hat mich wirklich sehr gefreut 🙂 Zweck dieser Nominierung ist es, dass man seinen Blog vorstellt und andere Blogger kennen lernen kann, da man 15 weitere Blogger auch für den Award nominieren soll.

Für die Teilnahme gibt es ein paar Regeln:

  • Bedanke dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und verlinke ihn.
  • Schreibe einen Beitrag, um deinen Award zu präsentieren.
  • Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast.
  • Gib zwei Ratschläge für neue Blogger.
  • Nominiere 15 andere Blogger für diesen Award.
  • Kommentiere auf den nominierten Blogs, lass die jeweilige Person wissen, dass du sie nominiert hast, und verlinke deinen Beitrag zum Award.

So habe ich mit dem Bloggen angefangen:

Ich studiere an der Uni Passau Medien und Kommunikation. Hier haben wir viele Seminare, die sich um die Praxis in der Medienwelt drehen, zum Beispiel durften wir unter anderem unsere eigene Talkshow produzieren. In einem anderen Seminar ging es um das Bloggen, weshalb ich dann diesen Blog gestartet habe. Das Ganze fing also als Uniprojekt an und wurde dann eine große Leidenschaft von mir. Mittlerweile habe ich schon 54 Beiträge veröffentlicht und es werden noch viele folgen.

Zwei Ratschläge für neue Blogger:

Ich bin nicht wirklich eine „große“ Bloggerin, weshalb ich es mir nicht herausnehme, irgendjemanden zu sagen, wie man am besten einen Blog veröffentlicht. Nur so viel: Ich denke Spaß ist das Wichtigste. Beiträge zu veröffentlichen verschlingt viel Zeit, aber wenn man Spaß am Schreiben hat, opfert man diese Zeit gerne. Geduld ist nicht nur eine Tugend, sondern auch unbedingt notwendig beim Bloggen. Oft kann man die Beiträge nicht nach den eigenen Vorstellungen umsetzen oder sie sind viel zeitaufwendiger als gedacht. Allerdings gibt es nichts Schöneres, wenn man sieht, dass die Beiträge gut angenommen werden. Ich freue riesig über jeden Like und jeden Kommentar.

Meine Nominierungen:

Carinatestet

Mamalismus

Sabina

Makeupinflight

toertchenmadeinberlin

toujoursstyle

indigo-blau

inesxbeauty

Andreas Weise Photographie

mind-wanderer

lila Blumenwiese

Sarah van Helden

the Recipettes

Noordwind

Noche de Verano

Eure Madeleine!

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Sarah sagt:

    Wie lieb von dir! 🙂
    Danke für die Nominierung! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s